Profi-Tennisfitness mit Felix Sunkel bei der TGH

Bald starten die Vorbereitungen für den Sommersaison 2018 und wir möchten, dass Ihr fit und stark werdet, um auf dem Platz die entscheidenden Meter mühelos zurücklegen zu können. Was kann da geeigneter sein als ein professionelles Athletiktraining?

Wir freuen uns sehr dass wir Flexsport Gründer Felix Sunkel (unter anderem Athletiktrainer bei Hannover 96, Meister mit den Hannover Scorpions und Pokalsieger mit dem VfL Wolfsburg) für eine KOSTENLOSE Trainingseinheit für unsere Mitglieder gewinnen konnten. (Externe zahlen 10€)

Samstag, den 14.April 2018 14-15h in der TG Halle am Bischofsholer Damm 97.

Bei diesem Event stellt euch Felix die wichtigsten Fitnessübungen für Tennisspieler vor. In einem effektiven Mix aus Beweglicheit, Stabilität, Ausdauer und tennisspezifischen Bewegungsmustern lernt ihr Athletiktraining auf höchstem Niveau kennen. Sei auch Du dabei und sicher Dir Deinen Vorteil durch Fitness.

Das Training ist geeignet für Frauen, Männer, Jugendliche ab 14 Jahre, Leistungssportler, Hobbysportler und Anfänger.

Bei Interesse gibt es die Möglichkeit eine wöchentliches Training mit Felix anzubieten!

Bitte nutzt zur Anmeldung den untenstehenden Button oder schreibt eine email an andelko.glavinic@tghannover.de .

Wir freuen uns auf Euch!

Posted in Neuigkeiten.