1. Herren auch gegen Rinteln erfolgreich!

Die 1. Herren konnte am Wochenende gegen den TV RW Rinteln erfolgreich Revanche für das bitte 3:3 im vergangenen Jahr nehmen. Nach starken Siegen in den Einzeln durch Arne Carl (6:3, 6:3), Ferdinand Gelbrich (7:5, 7:5) sowie Tobias Rückert (6:4 6:2), konnte das Doppel Carl/Rückert den entscheidenden Punkt holen. Somit belegt das Team aktuell mit 6:0 Punkten den zweiten Tabellenplatz hinter dem Team aus Lehrte. Am 15. Juni kommt es dann zum Showdown gegen die „Sportfreunde“ aus Lehrte.

Ebenfalls erfolgreich war die 3. Herren um Mannschaftsführer Hannes Wypior. Beim 6:0 Erfolg bei Grün Weiß Hannover wurde kein Satz abgegeben und die Position 1 in der Tabelle gefestigt. Die Punkte im Einzel holten Felix Rommel, Alexander Dombert, Marvin Wesseler, Tobias Mann sowie die Doppel Rommel/Wesseler und Dombert/Mann.

Mit einer 2:7 Niederlage kehren die 1. Herren 30 aus Hamburg zurück. Gegen das von Anfang an favorisierte Team des Uhlenhorster HC konnten Tim Fleißig und Felix Hesse zwei Einzelpunkte gegen jeweils in der LK deutlich besser platzierte Spieler gewinnen. Am nächsten Wochenende ist das Team aus Berlin Steglitz zu Gast auf der Anlage der Tennisgemeinschaft Hannover.

Die weiteren Ergebnisse der TG-Teams:

4. Herren : TSV Schwarz-Weiß Hannover   2:4

4. Herren 30 : SG Bredenbeck6:0

2. Herren 30 : TSG Königsluther 5:1

1. Damen : HTV Hannover6:0

3. Herren 30 : TV Winsen/Luhe3:3

1. Damen 30: SC Wietzenbruch2:4

Foto: Sieger-Selfi Tobias und Arne (1. Herren)

Posted in Neuigkeiten and tagged .