3. TGH LK-Turnier war ein voller Erfolg

Mit über 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus ganz Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg und Bremen übertraf das Turnier wieder einmal die Erwartungen des Organisationsteams um Turnierdirektor Andelko Glavinic. Das gesamte Wochenende über wurden in 25 Kleingruppen, eingeteilt nach den jeweiligen Alters- und Leistungsklassen, die ersten LK-Punkte der Sommersaison ausgespielt. Zahlreiche TG-Spielerinnen und Spieler trugen sich dabei in die Siegerliste ihrer Gruppen ein.

„Mit so vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben wir wirklich nicht gerechnet! Viele sind jetzt schon das zweite oder sogar dritte Mal dabei, was uns zeigt, dass sich die Spielerinnen und Spieler sehr wohl bei uns fühlen“ sagte Turnierdirektor Andelko nach einem anstrengenden aber durchweg tollen Wochenende. „Ein ganz großes Lob an Andelko, der wieder einmal ein super organisiertes Turnier auf die Beine gestellt hat“, resümierte Sportwart Arne Carl. Weiterhin konnte Carl die Bilanz ziehen, dass „in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler bis Oberliga Niveau an den Start gegangen waren, die für viele Zuschauer tolle Matches auf einem hohen Level boten. Wieder einmal hervorragend versorgt wurden Zuschauer und Teilnehmer vom Team des U-Turns. Ob im Biergarten oder auf der neu möblierten Sonnenterrasse, beim 96-Spiel vor der Großleinwand oder direkt am Platz. Leckere Steaks und Würstchen und das passende Getränk konnten an diesem Wochenende bei herrlichem Wetter wieder überall genossen werden.

Ein Großer Dank geht natürlich auch noch an unseren Platzwart, der uns Plätze zur Verfügung gestellt hat, die vermutlich bereits am Anfang der Saison mit den berühmten Courts in Paris mithalten können.

Und das nächste LK-Turnier ist bereits angedacht. Ende August/Anfang September soll auf der Anlage der Tennisgemeinschaft Hannover die vierte Auflage stattfinden. Die Planungen und Suche nach einem möglichen Haupt- und Titelsponsor für das Turnier werden in den kommenden Wochen eingeleitet.

Posted in Neuigkeiten.