C-Junioren gewinnen Finale in Misburg!

In einem packenden Finale gegen den TC GW Stadthagen haben unsere C-Junioren die Endrunde gewinnen können.
Gespielt wurde auf der Anlage des TC Misburg mit vielen eigens für dieses Finale angereisten Fans, u.a. unserem Clubwirt Alex Otto, der auch für die Finaltrikots bei den begeisterten Zuschauern im Halbfinale sammelte.
Während Ilias Massuras sein Einzel klar gewann musste sich sein Partner Michael Endres knapp mit 13:11 im Matchtiebreak geschlagen geben.
Erst das Doppel brachte die Entscheidung zu Gunsten der TG.
6:3, 6:1 hieß es am Ende und die beiden Finalisten konnten nicht glücklicher darüber sein.
Wir beglückwünschen Michael und Ilias für diese grandiose Leistung und freuen uns auf weitere Erfolge.
(v.l.n.r. Michael Endres, Ilias Massuras)

👏👏👏💪🎾👍

Posted in Neuigkeiten.