Drei TG Jugendmannschaften wurden Staffelsieger

Drei Jugendmannschaften der TG Hannover wurden in Ihrer jeweiligen Staffel Erster und erreichten die jeweiligen Pokalrunden.

Die C-Junioren mit Mika Bodnariuk und Ben Simon wurden sogar deutlich erster in ihrer Staffel. Im Pokal verloren sie dann leider knapp 1:2 in der ersten Runde.
Trotzdem, toll gemacht, Jungs!

Zwei Midcourt Mannschaften erreichen ebenfalls den Pokal.
Ferdinand Garstka und Jakob Niemeyer als Mannschaft und Ilias Massuras und Pavle Nikolin als Mannschaft.
Speziell bei Ilias und Pavle ist der erste Platz in der Staffel hoch abzurechen, da Ilias der jüngere Jahrgang in der Altersklasse ist und Pavle sogar noch hätte Kleinfeld spielen können.

Beide Mannschaften erreichten nach großen Kampf das Viertelfinale und hier verloren beide Mannschaften denkbar knapp mit 1:2.
Ilias und Pavle sogar erst im Matchtiebreak des Doppels 8:10.

Diese drei Mannschaften und auch die anderen acht Team der Jugendabteilung haben uns diese Saison viel Freude gemacht, so dass wir uns jetzt bereits auf das nächste Jahr freuen.

Fotos: Erik mit Ferdinand und Jakob, Erik mit Pavle und Ilias.

Posted in Neuigkeiten.