Es wird Sommer…!!!

Langsam aber sicher schreiten wir mit großer Freude in Richtung Sommersaison 2020!
Die vergangene Wintersaison wurde erfolgreich abgeschlossen! Die Mannschaften der TGH absolvierten mit großem Engagement ihre Punktspiele. Insgesamt waren 16 Mannschaften am Start. 5x Herren, 4x Herren 30, 2x Herren 40, 4x Damen und 1x Damen 30.
Die Tennisgemeinschaft konnte 3 erfolgreiche Aufstiege verzeichnen: Herren II, Herren 30 und Herren 40 I.
Auch in der kommenden Sommersaison wird uns die Herren 30 I mit hochklassigen Spitzentennis in der Nordliga begeistern (Termine folgen). Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen!
Die Außenplätze werden bereits aufbereitet und mit dem Tag der offenen Tür am 25.04.2020 starten wir offiziell in die Sommersaison 2020! Freut euch auf ein Event voller sportlicher Workshops und Überraschungen!
Außerdem erwartet Euch unser neues digitales Platzbuchungssystem, welches wir euch an speziellen Terminen gerne vorstellen (Termine folgen!).
Um den Winter in guter Erinnerung (hoffentlich bleibt Erinnerung) hinter uns zu lassen, hat Adrian nochmal keine Mühen gescheut einen Promille-Cup zu organisieren! Wir freuen uns auf einen feucht-fröhlichen Winterabschluss!

Sonnig – sportliche Grüße,
Euer TGH – Team

Posted in Neuigkeiten.