Finale der Vereinsmeisterschaften machte allen Spaß.

Bei bestem Tenniswetter wurden heute die letzten Finals der TG Vereinsmeisterschaften 2019 entschieden.
Noch vor Beginn lud das U-Turn Spieler, Freunde und Famile zum gemeinsamen Frühstück bevor es dann auf den Plätzen zur Sache ging.
Insgesamt ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß und vielen fröhlichen Gesichtern. 
Wir gratulieren den glücklichen Siegern und bedanken uns herzlich bei Julia und Juliane für die Organisation und Schisslaweng. Nächstes Jahr gehts wieder rund!

Die Ergebnisse wie folgt.
DAMEN EINZEL:
Nadine-Maylin 6:1 6:0
DAMEN 30 EINZEL:
Nadine-Sandra 6:1 6:2
HERREN EINZEL:
Bela-Ilias 6:1 6:2
HERREN 30 EINZEL:
Lasse-Björn 6:4, 7:6
HERREN 50 EINZEL:
Alex-Gerhard 6:2 6:2
DAMEN DOPPEL:
Jasmin/Julia-Nadine/Emma 6:1 6:2
HERREN DOPPEL:
Arne/Kilian-Lasse/Stanley 6:0 6:0
MIXED DOPPEL:
Steffen/Julia-Charlotte/Basti 6:1 6:1

Posted in Neuigkeiten.