Grosser Andrang am Tag der offenen Tür

Bei bestem Wetter fand dieses Jahr der Tag der offenen Tür statt. Neben kostenfreiem Schnuppertraining, freiem Spielen, Beachtennis auf unserer neuen Anlage und Sonnenbaden auf der Terrasse konnte auch gutes Tennis bewundert werden.

Im ersten Ligaspiel unserer neuen Herren in der Nordliga ging es gleich gegen den erwartet schweren Gegner vom Großflottbekener THGC aus Hamburg. Dem bei den Gästen an eins gesetzte Brasilianer Oscar Jose Guiterrez (derzeit auf Rang 679 in der Welt, beste Platzierung 386 in 2018), konnte unser Top Spieler Torben Otto leider nicht viel entgegensetzen. Die Revanche gelang Torben jedoch zusammen mit Frederik Gelbrich im Doppel. Die weiteren Punkte machten Mannschaftsführer Christian Oberwemmer und ferdinand Gelbrich zum Endstand von 3:6.

Weiter geht es schon am Sonntag mit dem Heimspiel gegen den TC Lilienthal.

Posted in Neuigkeiten.