Kinder Ostercamp 2014

3 Tage, 26 TG-Kids, 4 Trainer und jede Menge Tennis!!

Jeden Tag vier Stunden Tennis und eine Stunde Kondition- und Koordinationstraining standen für die Kids der TG auf dem Programm. Nach dem morgendlichen Aufwärmprogramm um 9:00 wurde in vier Gruppen trainiert, die neben Cheftraining Erik Pawellek von unseren Trainern Julius, Arne und Alex geleitet wurden. Um 12:00 ging es dann zum gemeinsamen Mittagessen, bei dem alle Kinder von Clubwirt Alex mit ausreichend Nudeln oder Chicken Nuggets versorgt wurden. Nebenbei konnten sich auf der Großleinwand noch einmal angeschaut werden, wie die Profis, die zum dem Zeitpunkt gerade in Monte Carlo am spielen waren, die gelbe Filzkugel über das Netz feuern. Nach dem Essen ging es dann wieder auf die Plätze, wo bis 15:00 noch einmal alles gegeben wurde.

Am dritten Tag wurde bei einem Abschlussturnier die Sieger der einzelnen Gruppen ermittelt, die bei der an- und abschließenden Siegerehrung mit einem Preis geehrt wurden. Doch gewonnen haben an diesem Tag einfach alle Kinder, wie auch die Trainer. Herrliche drei Tage mit jeder Menge Spaß und neuer Freunde. Die Sommersaison kann also kommen und das nächste Camp ist bereits in Planung!

Posted in Neuigkeiten.