Live Webinar mit Mental- und Strategie- “Backupcoach” Markus Häusler

Wir freuen uns sehr den aus diversen Youtube Kanälen bekannt gewordenen “Backupcoach” Markus Häusler für ein kostenfreies Live-Webinar in der TG Hannover gewinnen zu können.

Das Webinar findet am Montag, den 10. Februar 2020 ab 19:00 in der Clubgaststätte U-Turn statt.

Der Eintritt ist frei.

Für alle, die es nicht wissen, ein Webinar ist ein Seminar, welches im Internet stattfindet. Dabei ist der Vortragende per Webcam live dazugeschaltet und kann mit den Teilnehmern interagieren.

Markus wird den Teilnehmern verraten, woran es aus seiner Sicht den meisten Spielern, die in Ihrem Spiel stagnieren, die mentalen Herausforderungen eines Matches nicht bewältigen können, sich aufregen und nicht wissen was sie im Endeffekt besser machen könnten, mangelt. Dazu hat er die Adler-Methode entwickelt, die die verschiedenen Stufen der mentalen und taktischen Entwicklung beschreibt. Hierbei ist der Kopf genauso zu trainieren wie der Körper.

Im Anschluss an das Webinar wird Markus noch den Mitgliederbereich seiner Seite “Backupcoach” präsentieren.

Wer nicht live dabei sein kann, kann sich über die Videoplatform “Zoom” von zu Hause oder unterwegs dazuschalten. Hier der dazugehörige Link: https://zoom.us/j/463092615

Wir freuen uns auf Euch und hoffen Euch mit diesem Webinar in Eurem Spiel weiterzubringen.

Posted in Neuigkeiten.