Mental und Strategie Webinar in der TG

Rund 20 Personen fanden sich gestern in unserer Clubgaststätte U-Turn ein, viele weitere im Chat, um im ersten Webinar von “Backupcoach” Markus Häusler zu erfahren, wie man sein Tennis Level in den nächsten 6 Monaten konstruktiv verbessern kann. Dabei wurde geduldig erklärt, warum man seinen Kopf wie seine Vorhand trainieren sollte und warum ein individueller Matchplan so ungemein wichtig ist für den gewünschten Erfolg.

Im Anschluß konnten Fragen gestellt werden, die auch kompetent beantwortet wurden. Insgesamt hat jeder der Teilnehmer etwas für sich aus dem Webinar mitnehmen können, was sicher recht schnell im Training und Match eingesetzt werden kann.

Speziell für dieses Event hat Markus ein besonderes Angebot für die Teilnahme an seinem online Coaching Programm “Backupcoach” eingestellt.

Die Präsentation des Webinars, die Arbeitsblätter und das Angebot kann man sich hier anschauen.

http://backupcoach.de/hannover

Das gesamte Video vom Webinar kann man sich hier nochmals anschauen.

https://backupcoach.de/hannover-volle-prasentation/

Wir bedanken uns sehr bei Markus und bei allen Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung!

Veröffentlicht in Neuigkeiten.