Neues Vorstandsmitglied bei Mitgliederversammlung gewählt

24 stimmberechtigte Mitglieder, so viele wie lange nicht mehr, konnte unser erster Vorsitzender Werner Dürkop am gestrigen Donnerstagabend zur ordentlichen Mitgliederversammlung der TG Hannover begrüßen. Zurückgeblickt wurde auf ein sportlich wie wirtschaftlich erfolgreiches Geschäftsjahr. Insgesamt zählt unser Verein derzeit 285 Mitglieder nebst zahlreichen Damen-, Herren- und Jugendmannschaften.

Bei den turnusmäßigen Wahlen wurden einige Vorstandsmitglieder in ihrem Amt bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Johannes Haupt, er verantwortet das Themenfeld Öffentlichkeitsarbeit und Medien. Den kompletten Vorstand findet ihr hier http://tghannover.de/wordpress/ueber-den-verein/der-vorstand/

Wichtig für euch: Auch in diesem Jahr streben wir eine frühe Öffnung der Außenplätze an. In der vorigen Saison haben wir viel Lob für unsere Anlage erhalten – es gab sogar schon einige Anfragen von anderen Vereinen, wann die Vorsaison bei uns denn diesmal losgeht. Witterungsbedingt wird es in diesem Jahr allerdings frühestens Ende März, wahrscheinlich eher Richtung Mitte April draußen soweit sein. Ob es dann überhaupt noch eine formale Vorsaison geben wird, wird kurzfristig entschieden. Voraussichtlich Ende April findet dann auch schon unser erstes LK-Turnier des Jahres auf den 8 Außenplätzen statt.

Posted in Neuigkeiten.