Riesenspass beim Mixed-Nikolausturnier

Viel Tennis, Spass und gute Laune hatten unsere Mitglieder beim ersten Nikolaus Mixed-Turnier in der vereinseigenen Halle.
Nach einem kleinen Sektempfang wurde in drei Gruppen je 3-4 Teams gespielt, in denen sich die Doppel Anna / Alex (später Franzi / Alex) in Gruppe A, Petra / Rainer in Gruppe B und Julia / Torben in Gruppe C durchsetzen konnten.
In der Zwischenzeit gab es immer wieder Glühwein und Kekse zur Stärkung begleitet von weihnachtlicher und "nicht ganz so" weihnachtlicher, doch motivierender Begleitmusik.
„smile“-Emoticon

Ursprünglich für 2 Stunden ausgelegt, hatten alle Spieler auch nach 4 Stunden Tennis noch nicht genug, und verlängerten noch um eine weitere Stunde Spaßtennis mit Julius und "Weihnachtsmann" Torben. Wahnsinn!
Auch nach dem Turnier ging die After-Party noch weiter im U-Turn.
Wie lange noch, kann man nur erahnen....

Wir bedanken uns für einen unvergesslichen Abend mit Euch und sind zu Recht stolz, so viele tennisbegeisterte und sympathische Menschen in unseren Reihen zu haben.
Ein dickes Dankeschön auch an Alex und Moritz für die Promotion und die Bewirtung.
Das werden wir ganz sicher im nächsten Jahr in ähnlicher Form wiederholen.

Einen schönen Nikolaus wünscht Euch Euer Team der TG Hannover.

Posted in Neuigkeiten.