Saisonplan 2019 – Immer was los in der TG

Die Saison ist noch jung und wir haben auch dieses Jahr wieder viel vor mit Euch.
Hier eine kleine Zusammenstellung der bisher feststehenden Aktivitäten.

Seit diesem Jahr gibt es wieder Spitzentennis bei uns zu sehen. Das Nordliga Team spielt bereits am 1. Mai um 11:00 sein erstes Heimspiel gegen den Großflottbeker THGC. Seid dabei und seht den Profis aus nächster Nähe bei der Arbeit zu.

Zeitgleich findet auch am 1. Mai unser Tag der offenen Tür statt. Frei nach dem Motto “Spiel, Spaß, Tennis” geht es ab 10 Uhr für jeden Tennisinteressierten, egal welchen Alters, los. Es findet ein kostenloses Schnuppertraining, freies spielen und die Einweihung unseres neuen Funplatzes statt. Unterstützt wird das ganze von der Gaststätte U-Turn. Für kurzentschlossene, die uns beitreten wollen, erhalten die ersten 20 eine Ermäßigung von 20%! im ersten Mitgliedsjahr.

Wem es bis dahin zu lange ist, kann bereits vom 26.-28. April unserem ersten HANNOVERA IMMOBILIEN DTB-Ranglistenturnier beiwohnen, bzw. aktiv mitspielen. Es geht um ein Gesamtpreisgeld i.H.v 1000 EUR.

Für den Breitensport ist auch gesorgt. Neben den Vereinsmeisterschaften, die im Juni starten und Ihre Finals am 10./11.August haben, gibt es auch wieder unseren Promillecup, der am 6. Juli ausgetragen wird. Wer sich mit Tennis schwer tut, kann hier auch auf andere Weise punkten.

Für unsere Kinder- und Jugendlichen hat sich unser Jugendwart Erik wieder vom 8.-12. Juli jede Menge Spiel und Spaß im beliebten Sommercamp ausgedacht. Schnell anmelden, so lange noch Plätze da sind. Zudem findet wieder regelmäßig unser Kids-Club statt.

Es lohnt sich also uns einen kleinen Besuch abzustatten. Und für eine Partie Tennis ist ja bekanntlich immer Zeit. 😉

Wir freuen uns sehr auf eine tolle Saison mit Euch!

Euer TG Team: Juliane, Julia, Erik, Nikolaos, Hendrik und Andelko

Posted in Neuigkeiten.