Schnuppertennis, Kids Club und Spielertreff starten wieder im Juni

Wir freuen uns dass wir nun seit einigen Wochen der Sportbetrieb wieder angelaufen ist und die Spieler sich bestens an die notwendigen Maßnahmen halten. Dies ermutigt uns auch weitere beliebte Veranstaltungen wieder einzuführen.

Alle Veranstaltungen sind auf 8 Personen und 2 Plätzen beschränkt. Deshalb geben wir jedem die Möglichkeit sich über die Homepage anzumelden. Angemeldete Personen nehmen auf jeden Fall teil. Spontane Teilnehmer können bei ausreichender Kapazität weiterhin einfach vorbeikommen und teilnehmen. Wir erfassen die Daten aller Teilnehmer.

Das Schnuppertennis wird ab dem 5.6. immer freitags von 19-20  Uhr bei Benni stattfinden.

Der Kids Club findet für die 4-6-jährigen immer freitags 15-16 Uhr, für die 7-11-jährigen freitags 16-17 Uhr bei Kilian statt.

Der TG-Spielertreff (Spielen für Alt- und Neumitglieder) findet immer montags 19-20 Uhr bei Erik statt.

Kein Training in den Ferien!

Viel Spass, Eure TG.

Veröffentlicht in Neuigkeiten.