TG Hannover führt neue Vereinskleidung ein

Mit großem Interesse wurde die offizielle Vorstellung der neuen TG Clubkollektion von unseren Mitgliedern verfolgt. Zukünftig werden die Spielerinnen und Spieler der TG Hannover mit Sportkleidung der Firma Wilson auf dem Feld stehen.
Neben den eigentlichen Trikots stehen noch Hosen, Hoodys und Trainingszüge zur Auswahl.
Nach der Veranstaltung konnte nach Herzenslust anprobiert und bestellt werden. Bereitgestellt wurde die Probekleidung durch den Tennispoint Store Hannover.

Unterstützt wird die Vereinskleidung zusätzlich durch unsere Sponsoren ERGO Versicherungen und HANNOVERA IMMOBILIEN.

Erste Sammelbestellungen sind noch bis zum 30.9.2018 möglich.

Dazu bitte auf unserer Homepage unter "Vereinskleidung" das Bestellformular ausfüllen und entweder in den Briefkasten werfen oder Einscannen und per Mail an info@tghannover.de senden.

Posted in Neuigkeiten.