Workshop Neugestaltung Spielertreff

Wie bereits angekündigt möchte ich Euch am Donnerstag, den 12.September ab 19:30 zu einem kleinen Workshop einladen.
Ziel ist es, den frisch renovierten Bereich vor den Plätzen nach Euren Wünschen neu zu gestalten.

Das kann ein schwarzes Brett, Blumen, Beleuchtung,Sitzgelegenheiten, Tische, etc. sein. Eure Vorschläge sind willkommen und werden im Nachgang abgestimmt.

Bei der Gelegenheit möchte ich Euch auch ein neues System vorstellen, dass die mittlerweile ausgediente Platzbelegungstafel digital so einfach wie möglich ersetzen soll. Einbuchungen sind dann vor Ort sowie kurz vor spielbeginn auch von zuhause möglich. Zudem könnt ihr jederzeit sehen, ob die Plätze z.B. durch Trainings, Punkt-/Turnierspiele, etc. belegt sind. Somit fällt auch das suchen nach den namenstafeln weg.
Ich freue mich auf Eure Ideen.

Treffpunkt ist 19:30 unten vor dem Eingang.

Gruß, Andelko

Posted in Neuigkeiten.