Schnuppertennis für Erwachsene

Das Schnuppertennis wird bei uns bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich durchgeführt. Es hat zwei Zielrichtungen:

Spielerinnen und Spieler, die noch nicht sehr lange Vereinsmitglieder sind, Gelegenheit bekommen in einer größeren Gruppe zu trainieren, um auf einfachem Wege auch andere Mitglieder kennen zu lernen.

Nichtmitglieder, die einfach einmal testen wollen, ob Tennis ihre Sportart werden kann, haben die Möglichkeit unter fachkundiger Anleitung an den Tennissport herangeführt zu werden.

– Ihr braucht nur Tennisschuhe (Wenn wir in der Halle spielen bitte Schuhe ohne Profil),

– Schläger und Bälle haben wir für Euch!

– Die ersten drei Mal Schnuppern sind OHNE Vereinsmitgliedschaft möglich!

– Bei schlechter Witterung kann auf die Halle ausgewichen werden (bitte nicht abfärbende Hallenschuhe mitbringen).

– Da das Schnuppertennis auch einmal wegen Krankheit oder ähnlichem ausfallen  könnte, informiert euch bitte vorher in unserem Kalender, ob es in dieser Woche stattfindet.

Nachfolgende Termine sind gültig in der Zeit vom 12.09.2020 bis 25.04.2020:

samstags (13:00-14:30, Erste Stunde auf 2 Plätzen, limitierte Personenanzahl)*

KEIN SCHNUPPERTENNIS IN DEN FERIEN!

Trainer: Timm

Preis: 7€/Person/Stunde

*Wegen der Corona Beschränkungen ist die Anzahl der Spieler limitiert.

Zur Reservierung von Plätzen bitte auf einen der folgenden Termine klicken und Formular ausfüllen.